Tauchausbildung

Grundlegendes:

Beim Tauchen sprechen wir von einem Risikosport, den wir gemeinsam durch eine fundierte Ausbildung so sicher wie möglich gestalten können. Genau das ist auch der Grundsatz bei allen meinen / unseren Ausbildungstätigkeiten:

"Den Tauchsport so sicher wie möglich gestalten". Unser gemeinsamer Grundsatz! 

Wenn auch Dir nichts am bloßen Ausstellen von Brevets liegt und Du statt dessen das Tauchen richtig erlernen möchtest, dann bist Du hier genau richtig und ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner Homepage.



Die Tauchausbildung läuft in Kooperation mit der Tauchschule Cay Brinkmann. Informationen zu Anfängerkursen und die Kosten dazu werden dort gerne erteilt.

Du erreichst Cay:

Mobil: 0171 7843247

Festnetz: 05731 52800 (Mo-Fr 07:00 - 16:00)

Mail: tauchausbildung@b-s-brinkmann.de

Wenn es schnell gehen soll, hier der aquamed Onlineantrag (klick auf das Bild). Versicherungsbedingungen usw. findest Du in der Rubrik > Infothek > Tauchunfallversicherung

E-Mail